DirectNews

Die auflagenstärkste Zeitschrift für Direct Marketing

Die Kundenzeitschrift für Direct Marketing richtet sich an Geschäftsleitungsmitglieder in KMU, Marketing- und Kommunikationsentscheider, Direct-Marketing-Profis und Interessierte. DirectNews erscheint viermal pro Jahr in deutsch und französisch.

Die serviceorientierte Zeitschrift setzt klare Themenschwerpunkte, vermittelt praxisnahe Tipps und Fachwissen, zeigt erfolgreiche Mailings und beleuchtet Produkte, Angebote und Lösungen.

 Abonnieren Sie kostenlos Ihre persönliche DirectNews.

DirectNews 2/2014

Mit multisensualer Werbung mehr bewirken: Mailings eignen sich ausgezeichnet, um verschiedene Sinne anzusprechen. Wie das geht, zeigen die Schweizerische Muskelgesellschaft und Betty Bossi im DirectFocus.

Kleiner Unterschied mit grosser Auswirkung: Frauen und Männer fühlen, denken, kommunizieren, entscheiden und kaufen anders. «Gender Marketing» nennt sich dies. Erfahren Sie mehr im DirectTip.

C’est le ton qui fait la musique: DirectInternational zeigt Ihnen, was Sie bei Mailingaktionen nach Frankreich beachten sollten.