DirectNews

Die auflagenstärkste Zeitschrift für Direct Marketing

Die Kundenzeitschrift für Direct Marketing richtet sich an Geschäftsleitungsmitglieder in KMU, Marketing- und Kommunikationsentscheider, Direct-Marketing-Profis und Interessierte. DirectNews erscheint viermal pro Jahr in deutsch und französisch.

Die serviceorientierte Zeitschrift setzt klare Themenschwerpunkte, vermittelt praxisnahe Tipps und Fachwissen, zeigt erfolgreiche Mailings und beleuchtet Produkte, Angebote und Lösungen.

 Abonnieren Sie kostenlos Ihre persönliche DirectNews.

DirectNews 3/2014

Rezepte für die Kundengewinnung: Wie mit Mailings und Aktionen erfolgreich neue Kunden gewonnen werden können, zeigen die cleveren Beispiele der KMUs Beck Keller und Lüthi & Portmann Fleischwaren. Lesen Sie im DirectFocus mehr darüber.

Kleine Werbebudgets – Tipps und Tricks: Klare Botschaften, Ideen, Mut zum Anderssein und Zeit: Das sind die Zutaten für Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Auch mit kleinem Budget. Mehr dazu im DirectTip.

Buongiorno a tutti: Italiener erhalten im internationalen Vergleich relativ wenig Mailings. Damit diese gelingen, sollten die landesspezifischen Gegebenheiten berücksichtigen werden. Was das für Italien heisst, erfahren Sie im DirectInternational.