DirectGuide

DirectGuide

Mit Direct Marketing erfolgreich werben und verkaufen

Markterfolg ist machbar. Die Gewinnformel Direct Marketing in der Praxis. Marketing, Werbung und Verkauf sind zentrale Aufgaben für jedes Unternehmen. Direct Marketing ist das ideale Marktbearbeitungsinstrument für KMU.

Unzählige Fachwerke beschäftigen sich damit. Doch praktische Anleitungen für Werbe- und Verkaufspraxis, mit denen auch Nichtfachleute etwas anfangen können, sind dünn gesät. Das Praxishandbuch «DirectGuide» schliesst diese Lücke.

Der DirectGuide ist speziell für KMU konzipiert und hilft, Direct-Marketing-Massnahmen selbständig zu planen und erfolgreich umzusetzen. Er vermittelt praktisches Wissen, z.B. für wirkungsvolle Mailingaktionen oder E-Mail-Kampagnen: von der Ideenfindung über die Verteilung bis hin zur Nachbearbeitung. Einfach, klar, praxisbezogen.

  • Wie machen Sie Mailings, die Rücklauf bringen?
  • Wie finden Sie aussergewöhnliche Ideen?
  • Wie entwickeln Sie eine gewinnbringende Direct Marketing-Aktion?
  • Wie setzen Sie eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne um?
  • Wie gewinnen Sie Kunden und binden diese?
  • Wie schreiben Sie einen wirksamen Werbebrief?

Antworten dazu finden Sie im DirectGuide. Dieser Bestseller wurde bereits über 18'000 Mal gekauft und erprobt. Stöbern Sie jetzt in der kostenlosen Leseprobe oder  bestellen Sie sich gleich Ihr persönliches Exemplar für CHF 29.- (plus CHF 5.- Versandkosten) und profitieren von praxisorientiertem Direct-Marketing-Wissen.