Premium-Kunden

Kaufkräftige wollen materielle und ideelle Werte

Sie wollen alles, diejenigen Menschen, denen ihr Geld zwar immer wieder Sorgen bereitet, die aber dennoch keine eigentlichen Geldsorgen haben. Denn sie können sich leisten, alles zu wollen und folglich sind ihre Ansprüche an materielle, vor allem aber an ideelle Werte hoch. Wer es aber versteht, diese Werte zu leben und zu repräsentieren, darf sich über treue und kaufkräftige Kunden freuen.

 Erfolgreich im Premium-Segment

Premium-Kunden aufspüren und pflegen

Affine Kunden für Premium-Angebote aufzuspüren, bedarf viel Fingerspitzengefühl, denn die Selektion nach der Kaufkraft allein greift zu kurz. Auch die Wahl der geeigneten Kommunikationsinstrumente gilt es sorgfältig zu treffen, und die Massnahmen müssen passgenau sein. Schliesslich verlangen Premium-Kunden im Wissen um ihren Status besondere Aufmerksamkeit. Individualität wird grossgeschrieben, und Datenschutz hat oberste Priorität.

 Wege zu (potenziellen) Premium-Kunden