After Sales

Kundenbindung durch erstklassige Serviceleistungen

Ein exzellenter Service nach dem Kauf erhöht die Kundenzufriedenheit. Swiss Post stärkt Ihre Position im strategisch bedeutsamen After-Sales-Bereich mit effizienten und kundenorientierten Lösungen. Das Retourenmanagement gehört ebenso dazu wie die telefonische Kundenbetreuung und der Kundendialog online.

Der Aufwand und die Kosten für die Bearbeitung von Retouren sollen so gering wie möglich sein. Zum After-Sales-Bereich gehört aber auch die Pflege des Kundendialogs. Das Erkennen von Kundenbedürfnissen ermöglicht eine Optimierung der Angebote und fördert die Kundenloyalität

  • Professionelle Retourenbearbeitung: physische Rücksendung der Retouren, Reports unzustellbarer Sendungen, Vernichtung unzustellbarer Sendungen
  • Call Center: Telesales für Kundenbetreuung und Verkauf (Inbound und Outbound) in allen wichtigen Sprachen

Die professionelle Bearbeitung von Retouren durch Swiss Post schont Ihre eigenen Ressourcen. Sie führt zudem zu einer laufenden Bereinigung Ihrer Adressdatei. Die exzellente telefonische Kundenbetreuung durch qualifiziertes Personal profiliert Sie als  kundenfreundliches Unternehmen.