Duftlogo

Ein Dienstleistungscenter gibt Gas

Das Dienstleistungscenter eines Automobilclubs wirbt mit einer spektakulären Aktion für sein Fahrzeugtest-Angebot.

Das Ziel:

Autobesitzer sollen auf die Fahrzeugtests in den regionalen Prüfzentren des Automobilclubs aufmerksam gemacht werden. Gleichzeitig will der Club sein Image als leistungsfähige Serviceorganisation stärken.

Die Lösung:

Unter dem Motto «Duftet Ihr Auto noch wie neu?» verteilt die Post Flyer in rund 23'000 Briefkästen. Ein mit einem Duftlogo bestückter Beutel hängt aus dem Briefkastenschlitz und weckt Neugierde. Das Element ist unübersehbar. Auch Personen mit Stopp-Kleber am Briefkasten nehmen es wahr.

Der Nutzen:

Das einzigartige Duftlogo wirkt als Eyecatcher und ist auch ein originelles Give-away. Die Werbeaktion weckt Interesse für das Fahrzeugtest-Angebot und generiert Besucher. Darüber hinaus wirkt sie längerfristig als imagebildende Massnahme.