Adressierte Mailings

Adressierte Mailings

Persönliche Ansprache klar definierter Zielgruppen

Mit adressierten Mailings erreichen Geschäftskunden ihre Zielpersonen ohne Streuverluste. Personalisierung steigert die Wirkung zusätzlich. Schöpfen Sie mit der Post das Potenzial dieses Dialoginstruments voll aus.

Bei der Realisation von adressierten Mailings unterstützt Sie die Post auf der ganzen Linie. Wir stellen Ihnen vielfältige Versandarten, Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung. Damit Sie den Kundendialog effizient umsetzen können.

  •  A-Post
    Die schnelle, auf den Tag genau planbare Versandart.
  •  B-Post-Einzelsendungen
    Die zügige und preiswerte Versandart.
  •  B-Post-Massensendungen
    Die zügige und preiswerte Versandart ab 350 Exemplaren.
  •  PostPac Promo
    PostPac Promo ist das preisgünstige Angebot für den Massenversand von gleichen Paketen wie zum Beispiel Werbesendungen im 3-D-Format.
  •  OnTime Mail
    Die Versandart für die taggenaue Zustellung von Massensendungen.
  •  Katalog
    Die Post bedient mehrere hunderttausend Geschäftskunden und über drei Millionen Haushaltungen – davon können auch Sie profitieren. Damit reisen Ihre Kataloge kostengünstig, zuverlässig und schonend.
  •  DirectSelfmailer
    Versandcouvert, Brief, Prospekt und Antwortelement in einem.
  •  DirectResponse Card
    Die raffinierte Verknüpfung von Versand- und Rücklaufmedium.
  •  PostCard Creator
    Onlinetool für die Gestaltung und die Produktion von Postkartenmailings.