PromoPost Samstagszustellung

PromoPost Samstagszustellung

Mehr Aufmerksamkeit für Werbebotschaften

Mit der PromoPost Samstagszustellung steigern Sie den Aufmerksamkeitswert Ihres Mailings. Die Zustellung zusammen mit A-Post und abonnierten Zeitungen wertet die Werbebotschaft auf. Sie hat Exklusivitätsstatus.

Am Wochenende geniessen Werbebotschaften eine höhere Akzeptanz. Die Zielpersonen können Angebote in aller Ruhe studieren. Bedient werden alle Briefkästen in Gebäuden, wo mindestens ein A-Post-Brief oder eine abonnierte Zeitung zugestellt wird. Privatkundenpostfächer werden ebenfalls bedient.

  • Höherer Beachtungsgrad für unadressierte Mailings
  • Ansprache der Zielpersonen in entspannter Situation
  • Niedrige Kontaktkosten im Vergleich zu Beilagen in Printmedien
  • Alles aus einer Hand
  • Flächendeckender Service

Mit der PromoPost Samstagszustellung grenzen Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab. Ihr Angebot fällt auf und wird als willkommene Anregung wahrgenommen. So profitieren Sie von idealen Voraussetzungen für den Werbeerfolg.