PubliPoste CanalPoste

AdScreen-Spots: unübersehbar

Mit CanalPoste geht Ihr Produkt auf Sendung

Die Regel ist ganz klar und bestechend einfach: Bewegung generiert Aufmerksamkeit. Das ist der Grund für die stark wachsende Beliebtheit von sogenannter Out-of-home-Kommunikation. CanalPoste ist nicht nur das dichteste AdScreen-Netz der Schweiz; aufgrund der Erfahrung und des Know-hows von PubliPoste ist es auch das beste.

Mit dem Aufflimmern der ersten Bildschirme des Canal Jaune 1995 hat die Schweizerische Post eine Vorreiterrolle übernommen. Und heute bildet CanalPoste die ideale Bühne für Ihren Auftritt: Ihr Spot im Format 16 : 9 läuft in u¨ber 240 Poststellen auf über 360 Bildschirmen. Seit September 2011 sind neue, noch attraktivere Screen-Stelen installiert. Die Bildschirme sind grösser und werden höher platziert. So kann Ihr Spot von fast jedem Punkt aus gesehen werden.

Unser Kombi-Tipp: Mit einer Dispenser-Auflage direkt unter dem Bildschirm ist Ihr Auftritt kaum mehr zu überbieten.

CanalPoste-Dispenser

So bleibt Ihre Botschaft länger im Gedächtnis: Buchen Sie zum CanalPoste-Spot den dazugehörenden Dispenser. Die Möglichkeit, im gedruckten Werbematerial vertiefende Informationen anzubieten, wirkt massiv verstärkend. Dabei funktioniert Ihr Spot sozusagen als Teaser, denn Bildschirme erhöhen die Lesebereitschaft deutlich.

Der Synergieeffekt ist überzeugend. In Kombination mit Magazinen, Zeitschriften, Broschüren oder Flyern bringen CanalPoste-Spots Ihre Botschaften noch gezielter ans Publikum. Und gar noch mal attraktiver wird der Synergieeffekt mit den 7,5 % Spezialrabatt, den wir Ihnen auf diese Kombination gewähren.