Lieferanten

Was wir erwarten

Gute Qualität und eingehaltene Termine, Innovationen, grosse Flexibilität und die Bereitschaft, an der kontinuierlichen Verbesserung der Schweizerischen Post aktiv mitzuwirken. Wirtschaftlichkeit, Versorgungssicherheit aber auch ökologische, ethische und soziale Kriterien sind zu berücksichtigen. Wir bestehen deshalb auf unseren AGB und Vertragsvorlagen und verlangen, dass die Lieferanten unseren Sozial- und Ethikkodex unterschreiben und erfüllen.

Was wir bieten

Wir erarbeiten mit ihnen gemeinsame Lösungen, die für uns eine langfristige Partnerschaft bedeutet.

Fairness und Transparenz sind selbstverständlich. Wir führen laufend Ratings durch und diskutieren die Ergebnisse der Analysen mit den einzelnen Lieferanten – immer mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit mit Ihnen zu optimieren.

Wir bekennen uns zu einem fairen Wettbewerb und zur Gleichbehandlung aller bestehenden und potenziellen Lieferanten.

So kommen Sie mit uns ins Geschäft

Informieren Sie uns über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Empfehlen Sie sich für künftige Anfragen und füllen Sie das Formular «Selbstdeklaration» aus. Ein Anspruch auf Auftragserteilung besteht damit noch nicht. Sie dürfen aber von diesem Zeitpunkt an auf eine Offertanfrage hoffen.